virtuelle Assistenz

Mein Name ist Jenny Zeier und ich bin eine selbstständige, virtuelle Assistentin. Meine Aufgabe ist es, den Unternehmen und Personen, welche mit mir zusammenarbeiten, Zeit zu verschaffen. Es gibt unzählige kleine oder auch grössere Arbeiten, welche täglich grosse Mengen an Arbeitszeit benötigen. Arbeiten, welche jedoch nicht zwingend in der Firma erledigt werden müssten und somit Zeit, welche Sie für wesentliche Aufgaben nutzen könnten. Da komme ich als virtuelle Assistentin ins Spiel. Ich lade Sie gerne dazu ein, meine untenstehende Zusammenfassung zu studieren und bei Interesse auf meiner Webseite vorbeizuschauen oder mich direkt per E-Mail zu kontaktieren.
 
Ich würde mich sehr über eine allfällige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Firma freuen.
 
Freundliche Grüsse
 
Jenny Zeier
 Virtuelle Assistenz Zeier

ÜBER MICH

Meine kaufmännischen Erfahrungen durfte ich in den letzten sieben Jahren in diversen Branchen und Funktionen sammeln und erweitern. Aus jeder Anstellung konnte ich viel dazugewinnen und meine Qualifikationen ausbauen. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur diplomierten Anwaltssekretärin an der Business School in Zürich um mir noch weitere Fähigkeiten anzueignen. Mehr zu meinem Lebenslauf und meinen Qualifikationen erfahren Sie, in dem sie hier klicken oder auf www.vazeier.ch vorbeischauen.

MEIN ANGEBOT

BACKOFFICE
  • Recherche-Arbeiten
  • Materialbeschaffung
  • Organisation von Meetings / Events
  • Offertenwesen und Auftragserstellung
  • Terminplanung- und Organisation
  • Einfache buchhalterische Aufgaben
  • Erstellung von Dokumenten (Word, Excel)
  • Kundenkorrespondenzen (E-Mail, Telefon, Briefpost)
  • Datenerfassung- und Ablage (SAP B1, Sage, Alan, Peppershop, xtcommerce, Magento und weitere Shopsysteme)
ONLINE MARKETING
  • Unterhalt von Webseiten
  • Vorbereiten, planen und einstellen von neuen Posts
  • Erstellen und versenden von Newslettern und Mailings
  • Betreuung der Social Media Kanäle (Facebook, LinkedIn, Instagram, etc.)
HUMAN RESOURCESONLINE MARKETING
  • Erstellen von Stellenbeschreibungen
  • Zu- und Absagemanagement (inkl. Erstellung und Versand)
  • Texten und Layouten von Stelleninseraten
  • Ansprechperson für SAP Business one Anwenderfragen für Mitarbeitende (z.B. nach Neueinführung)
INSERIEREN
  • Erstellen von Onlineinseraten
  • Artikelerfassung in Ihrem Onlineshop (Peppershop, xtcommerce, Magento, etc)

         Zu weiteren Angeboten per Klick oder auf www.vazeier.ch